Der Riddler stellt einen Abdruck vom Gesicht des bewusstlosen Robin her. Er kontaktiert Batman mit zwei weiteren Rätseln und sagt ihm, dass die Rätsel ihn auf Robins Spur bringen. Gleichzeitig legt Molly ein Robin-Kostüm und die Maske an. Sie soll Batman dazu bringen, sie mit in den Batcave zu bringen. Das gelingt ihr auch, doch dann erkennt Robin ihre Verkleidung, und auf ihrer Flucht fällt Molly in den Atomreaktor im Batcave. Batman kann den echten Robin retten, doch der Riddler entkommt erneut.
Bruce Wayne kann der Todesfalle des Pinguins entkommen und kehrt zurück in den Batcave. Er weiß jedoch nicht, dass einer der Regenschirme des Pinguins eine Wanze enthält. Der Pinguin hört also zu, als das dynamische Duo darüber spekuliert, was die Hinweise bedeuten und was der Pinguin vorhat. Das bringt den Pinguin dazu, den Filmstar Dawn Robbins zu entführen.