Wonder Woman
Die Entführung
Wonder Woman muss all ihre List und ihr Können einsetzen, als sie mit ihrem bösen Nazi-Gegenstück konfrontiert wird.
Wonder Woman infiltriert einen gefährlichen Sabotagering, der unter dem Deckmantel eines staatlich genehmigten Schönheitswettbewerbs operiert.