Batman Das falsche Gesicht - Teil 2
S1, F18: Nachdem False-Face Batman und Robin an die Bahnschienen einer U-Bahn-Station gefesselt hatte, gelingt es den beiden Helden nun, sich in Sicherheit zu bringen. Doch False-Face ist auf freiem Fuß und dabei, sein nächstes Verbrechen zu planen.