Das Familientreffen - Teil 2
S2, F29: Jessie reist mit den Kindern und Bertram nach Texas. Sie will sie ihrem Vater vorstellen und die Militärbasis besuchen, auf der sie aufgewachsen ist. Dort angekommen erfährt Jessie, dass ihr Vater plant Colonel Beverly Shannon zu heiraten, die Mutter ihrer Highschool-Feindin.