Das fehlende Puzzleteil
S11, F2: Maggie bemüht sich, im Krankenhaus einen positiven Eindruck zu machen. Doch stattdessen findet sie sich immer wieder in überaus unglücklichen Situationen wieder. Richard will sein Geheimnis weiterhin für sich behalten. Unterdessen beschäftigt die Ärzte das Schicksal einer sterbenden Frau, deren Tochter sie mit allen Mitteln am Leben halten will.