Das Fernsehinterview
S1, F10: Ein TV-Nachrichtenmagazin dreht einen Beitrag über Katherine. Ein Höllenjob für ihr Team, das sie in ein positives Licht rücken und gleichzeitig die Fangfragen der Journalisten parieren muss.