Das Fest der Hiebe
S5, F30: Eine neue Mottenspezies frisst die Weihnachtsbäume in Swellview und Captain Man und Kid Danger holen im Nachbarort Nachschub. Auf dem Rückweg werden sie von zwielichtigen Baumhändlern angegriffen und müssen kämpfen, um Weihnachten zu retten.