Alle lieben Raymond Das Fettnäpfchen
S9, F11: Endlich wieder einmal geht Ray mit seinen Söhnen Michael und Geoffrey zu einem Basketballspiel der Knicks. Auch Chris, ein neuer Freund der Zwillinge kommt mit, und Ray setzt sich sofort ins Fettnäpfchen: Mit einer abfälligen Bemerkung über Hausmeister beleidigt er ohne zu wollen Chris' Vater, der ebenfalls Hausmeister ist. Von Debra getrieben, will er sich bei ihm entschuldigen, doch als er vor Chris' Vater steht, redet er sich immer tiefer in den Schlamassel hinein.