Das Frühjahrstreffen
S5, F5: John bittet Clara, seine Termine im Kapitol abzusagen, um mit den Yellowstone-Cowboys Rinder zu brandmarken. Beths Verachtung für eine vermeintliche Rivalin erreicht ihren Höhepunkt.