Das Fußballspiel
S1, F1: In dieser Folge der animierten Sketchserie will Jesus Wasser in Wein verwandeln, doch das geht schief, eine Gruppe von Aliens besucht den durchschnittlichsten Typen der Erde, und ein fliegender Superheld weiß nicht, wie man landet.