Das ganz andere Thanksgiving
S7, F8: Die Hecks vereinbaren, Thanksgiving nicht zu feiern, als Frankie herausfindet, dass sie bis Januar keine Arbeit hat und an den Ferientagen jobben muss, um über die Runden zu kommen. Zu ihrer Bestürzung muss sie während des Erntefests bei Heritage Village wieder einmal eine überarbeitete Frau aus dem 19. Jahrhundert darstellen und Sheila (Gaststar Faith Ford), einer Frau, die ihre Arbeit auf jeden Fall zu ernst nimmt, gegenübertreten. Unterdessen geht Sue während der Feiertage wieder bei Spudsy’s arbeiten, in der Hoffnung, noch einmal Logan zu treffen, den verträumten Abercrombie-Typen. Axl betritt Neuland, als er seinen Gefühlen darüber, wie sein Leben gelaufen ist, freien Lauf lässt. Mike und Brick müssen an ihrer Beziehung arbeiten, als es einen Stromausfall im Haus gibt und sie gezwungen sind, miteinander zu interagieren.