Das Geheimnis der Mattenmädchen
S2, F7: Kenny lässt sich für einen Kampf von Jimmys Ringerteam gewinnen. Als er überraschend siegt will er ganz in die Mannschaft eintreten. Pat hilft Eileen einen Wochenendtrip und verletzt sich dabei am Rücken.