Das geht zu weit
S1, F5: In dieser Folge der animierten Sketchserie will ein betrunkenes Nashorn zu einer Weinprobe, eine Wohltätigkeitsorganisation löst das Welthungerproblem mittels eines riesigen Burritos, und Gary werden ziemlich üble Streiche gespielt.