Das Geisterhaus
S1, F9: Ichabod und Abbie ermitteln im Fall einer vermissten Person. Die Suche führt sie in ein Haus aus der Kolonialzeit, das weitere Geheimnisse aus Ichabods Vergangenheit birgt... und ein lang verborgenes Böses!