Smallville Das Gesetz
S10, F9: Oliver registriert sich aufgrund der Meldepflicht für Selbstjustizler und sieht seine Befürchtungen bestätigt: Das Gesetz dient nur dazu, Superhelden zu identifizieren, wegzusperren und auszuschalten. Doch schon naht Hilfe für den inhaftierten Oliver: AQUAMAN, seine Frau MERA und Clark werden dabei entscheidend von Lois Lane unterstützt.