Das gestohlene Buch
S1, F3: Nachdem sich ihre Wege zuvor getrennt hatten, kommt es zwischen Quentin und Julia zu einem turbulenten Wiedersehen. Unterdessen bringt Alice Details über den Tod ihres Bruders in Erfahrung.