Das große Erwachen
S5, F18: Nach seiner Sauftour wacht Lucas mit einem Irokesenschnitt auf - er wird für zehn Spiele gesperrt. Brooke nimmt tränenreichen Abschied von Angie. Nathan und Jamie stellen sich ihren Ängsten. Und das Schicksal hat für Dan gleich zwei Überraschungen parat.