Das große Fernsehduell
S4, F20: Leslie und Bobby Newport bereiten sich auf ihr Duell vor. Newport hat bedeutende personelle Unterstützung. Zudem droht er, sein Vater würde im Falle einer Niederlage seine Firma nach Mexiko verlegen.