Das Große Los
S6, F29: Colin versucht, stark zu bleiben, während er sich darauf vorbereitet, sich zu stellen und seine Haftstrafe anzutreten. Colin sucht Kelly auf, um sie um Hilfe zu bitten. Brandon und Susan verlieren einen Lottoschein im Wert von 5.000 Dollar.