Das große Pumpen
S2, F10: Als Charlie beim Aufwachen feststellt, dass sie dringend einen Chiropraktiker braucht, beschließt mit der Unterstützung eines motivierten neuen Freundes im Fitnessstudio, einen gesünderen Lebensstil anzustreben. Doch der Muskelaufbau rückt in den Hintergrund, da ihr Trainingspartner überzeugt ist, dass hinter dem tragischen Tod eines lokalen Gewichthebers mehr steckt als nur schlechte Technik.