S6, F22: Debra und Marie haben einen großen Streit und verweigern sich, miteinander zu reden. Ray versucht zu vermitteln, macht damit aber alles nur noch schlimmer. Und Debra findet es gar nicht so schlimm, dass jetzt endlich Funkstille herrscht.