Das größte Dilemma ihres Lebens
S1, F9: Während eine erstaunliche Enthüllung Joshs und Izzys Leben bedrohen, suchen Eve und die anderen Überlebenden nach dem kleinen Jungen, der sie retten könnte. Gavin und Izzy müssen einer fremden Person vertrauen, wenn sie ihre Familie wieder zusammenführen wollen.