Das große Los
S2, F28: George hat genug davon, immer nur Knöpfe zu drücken und will im Leben mehr erreichen. Er spielt Lotto und gewinnt den Jackpot, der sich auf 10 Millionen beläuft. Doch ob das Geld sicher ist und ob es ihn glücklich macht, ist eine andere Frage.