Das gute alte Leben
S5, F14: Schau mal, wer da einzieht: Millicent zieht zu Mouth, und Brooke bekommt ein Adoptivbaby. Und sonst? Lucas übernimmt wieder das Training der Ravens und hofft den schlechten Punktestand auszugleichen. Nathan und Haley suchen ein Kindermädchen für Jamie.