Das Hacker-Versteck
S2, F13: Die Hunters wollen Kommissar Simon ihre Beweise zeigen, werden aber weggeschickt. Zurück im Haus sagt ihnen Apoll0, dass er den Hacker finden kann. Eine riskante Mission beginnt, die die Kinder auf einen verlassenen Rangierbahnhof führt.