S1, F4: Seit ihrer Kindheit träumt Caroline davon, die beste Tennisspielerin der Welt zu werden. Ihre Familie hat sie auf jedem Schritt ihres Weges begleitet, insbesondere ihr Vater und Trainer Piotr Wozniacki.