Wozniacki & Lee
Caroline Wozniacki und David Lee beginnen ein neues Kapitel in ihrem Leben. Sie erwarten ihr erstes Kind und stecken mitten in einem großen Renovierungsprojekt und einem Umzug.
Olympia-Blues
Für viele ehemalige Spitzensportler ist der Abschied nicht leicht. Caroline und David können der Ankunft ihrer Tochter gelassen entgegensehen, denn dann bekommt ihr Alltag wieder etwas von seiner gewohnten Struktur.
Gerade erst mit ihrer Tochter aus dem Krankenhaus zurückgekehrt, gehen Olivia, Caroline und David ihre neue Rolle als Eltern mit der gleichen Professionalität an, als handle es sich um ein Spitzensportereignis.
Seit ihrer Kindheit träumt Caroline davon, die beste Tennisspielerin der Welt zu werden. Ihre Familie hat sie auf jedem Schritt ihres Weges begleitet, insbesondere ihr Vater und Trainer Piotr Wozniacki.
David Lee war der allererste Basketballspieler aus St. Louis, USA, der zum NBA All-Star wurde. Der Basketballtrainer seines alten Colleges sieht ihn noch immer als Vorbild für zukünftige Generationen.
Caroline muss für ihr letztes Spiel in der Royal Arena in Kopenhagen trainieren. Aber da sie ein Baby hat und die Renovierung ihrer Wohnung sich hinzieht, gibt es neben dem Tennis noch viele andere Dinge, auf die sie sich konzentrieren muss.