Wozniacki & Lee Der letzte Ball
S1, F6: Caroline muss für ihr letztes Spiel in der Royal Arena in Kopenhagen trainieren. Aber da sie ein Baby hat und die Renovierung ihrer Wohnung sich hinzieht, gibt es neben dem Tennis noch viele andere Dinge, auf die sie sich konzentrieren muss.