Wozniacki & Lee Olivia
S1, F3: Gerade erst mit ihrer Tochter aus dem Krankenhaus zurückgekehrt, gehen Olivia, Caroline und David ihre neue Rolle als Eltern mit der gleichen Professionalität an, als handle es sich um ein Spitzensportereignis.