Das Heirate-mich-Gesicht
S7, F22: Die Jungs planen einen Star-Wars-Marathon und wollen sich alle sechs Filme nacheinander anschauen, da erfahren sie, dass Arthur Jeffries alias Professor Proton gestorben ist. Während Sheldon behauptet, dass es ihm gut geht, besuchen Leonard und Penny die Trauerfeier und sprechen über die Dinge, die sie in ihrem Leben am meisten bereuen. Auch Sheldon stellt sich schließlich seiner Trauer.