Das Herz des Drachen
S2, F5: Danny ist durch einen erdrückenden Rückschlag verunsichert, als sich Misty Knight und Colleen Wing verbünden, um die Teile von Davos' Plan zusammenzusetzen. Davos nimmt die Triaden in einer plötzlichen und brutalen Gewaltwelle ins Visier. Die jugendliche Bande, die Danny und Colleen zuvor konfrontierte, wird zu einem entscheidenden Akteur. Joy zweifelt nach einem Blick auf Davos' dunkle Seite ihre Verbindungen an.