Iron Fist
Danny schließt eine neue Freundschaft mit Colleen Wing. Zur gleichen Zeit muss er seine Identität gegen Mächte, die ihm sein Erbe verweigern, unter Beweis stellen – seine alten Freunde Ward und Joy Meachum.