Iron Fist Under Leaf Pluck Lotus
S1, F5: Danny versucht, seine Position bei Rand Industries mit seiner Rolle als Iron Fist zu vereinen, während er die Verbindung zwischen Rand und illegalen Transaktionen erforscht. Bei einem Board-Meeting, bei dem Rand abwesend ist, überzeugt Ward die Aktionäre, sich gegen die Anschuldigungen zu stellen, statt Verantwortung zu übernehmen. Danny findet in Claire Temple eine neue Verbündete.