Iron Fist Snow Gives Way
S1, F1: Nachdem Danny Rand 15 Jahre lang für tot gehalten wurde, kehrt er nach NYC zurück. Er hofft, sein altes Leben dort könne ihn mehr erfüllen als seine Zeit als Iron Fist in einer geheimnisvollen Monarchie. Die Rückkehr zum Vertrauten bringt allerdings auch den emotionalen Schmerz des Flugzeugabsturzes wieder hoch.