S1, F16: Sehr zu Mickeys Entsetzen erwägt Sabrina, sich ihre Brust vergrößern zu lassen. Um ihre Nichte davon zu überzeugen, dass sie im Begriff ist, einen großen Fehler zu machen, greift Mickey zu ausgeklügelten Methoden. Zu Demonstrationszwecken borgt sie sich Implantate aus, um damit gemeinsam mit Sabrina eine „Proberunde“ zu drehen. Derweil soll Jimmy den Burschen ein wenig Mumm einflößen, indem er sie mit zu einem Baseballspiel mitnimmt.