Das ist für mich
S6, F8: Als Jules entdeckt, dass Grayson eine Tasche voller ungewöhnlicher Gegenstände versteckt hat, versucht sich herauszufinden, was es damit auf sich hat. Andy überredet derweil Travis dazu, ein Babygeschenk für sich selbst zu nutzen. Ellie kann es nicht ertragen, dass Laurie Baby Bobby wie ein Accessoire behandelt.