Das ist kein Scherz
S10, F11: Connie und Rita finden junge Kinder allein zu Hause, die in erbärmlichen Verhältnissen leben. Tonys Ex-Frau wird tot aufgefunden. Ein Autoräuber wird getötet und im Auto wird Kokain gefunden.