Happy! Das Jahr des Pferdes
S1, F4: Sax und Happy verschlägt es nach Chinatown während Blues Schwester auf der Bildfläche erscheint und nach Rache für den Mord an ihren Söhnen sinnt. Merrys Suche führt sie immer näher an den sehr bösen Santa heran.