Happy!
Wozu ist ein Lächeln gut?
Sax schmuggelt sich in ein Pokerspiel, bei dem um hohe Einsätze gespielt wird, weil er so Geld für die Flucht aus New York gewinnen möchte. Happy versucht ihn davon zu überzeugen, dass er Vater ist während seine Ex-Frau Amanda und seine Ex-Geliebte Merry zusammenarbeiten, um Hailey zu retten.
Sax kriegt es mit seiner dunklen Vergangenheit zu tun während er mit Happy seine Tochter sucht. Merry und Amanda machen eine gruselige Entdeckung und ein sehr böser Santa Claus zwingt Hailey, Informationen über ihren vermeintlich heldenhaften Vater preiszugeben.
Sax und Happy verschlägt es nach Chinatown während Blues Schwester auf der Bildfläche erscheint und nach Rache für den Mord an ihren Söhnen sinnt. Merrys Suche führt sie immer näher an den sehr bösen Santa heran.
Nach der desaströsen Familienzusammenführung trennen sich Sax' und Happys Wege, Merry bekommt es mit der Innenrevision zu tun und Hailey und die Kinder kommen in ein noch weit furchteinflößenderes Gefängnis.