Das Jahr, in dem wir leben
S1, F7: Nachdem Ethan die Wahrheit über Wayward Pines erfahren hat, findet er eine Bombe in seinem Auto. Dies lässt ihn darüber grübeln, wem er noch vertrauen kann. Unterdessen haben Kate und Harold ein Gespräch mit Schwester Pam, während sich Ben und Amys Beziehung weiter aufheizt.