KIRA KIRA☆PRECURE A LA MODE Das kleine Genie, Cure Custard!
S1, F2: Ichika erfährt, dass die Pretty Cures legendäre Pâtissiers sind. Außerdem lernt sie Arisugawa Himari kennen und lädt sie zum Pudding machen ein!