KIRA KIRA☆PRECURE A LA MODE
Ichika erfährt, dass die Pretty Cures legendäre Pâtissiers sind. Außerdem lernt sie Arisugawa Himari kennen und lädt sie zum Pudding machen ein!
Ichika trifft Kotozume Yukari wieder, die für ihre Schönheit und vielen Fähigkeiten in aller Munde ist. Yukari scheint zuerst keinen Spaß zu haben, als sie mit den anderen Macarons backt, doch dann findet sie langsam daran Interesse.