Star Detective Precure!
An ihrem 14. Geburtstag trifft Anna Akechi eine Fee und reist urplötzlich von 2027 ins Jahr 1999! Dort freundet die sich mit Mikuru an, einem lebhaften Mädchen, das Detektiv werden will. Rätselhafte Diebstähle deuten auf eine Gruppe von Phantomdieben hin. So verwandeln sie sich in PreCures und mit Mut, Herleitungen und Freundschaft lösen sie Fälle, um das Rätsel um Annas Zeitreise zu lüften.