Wonderful Precure!
Im friedvollen Animal Town, wo Menschen und Tiere in Harmonie leben, wohnt Iroha mit ihrem treuen Hund Komugi. Sie genießen das idyllische Leben, bis eine mysteriöse Kreatur namens GaruGaru das Zentrum der Stadt in Schutt und Asche legt. Als Schutz für Iroha verwandelt sich Komugi überraschend in einen Menschen - oder besser gesagt, in eine Precure! Zusammen nehmen sie den Kampf gegen andere...