Das Laser-Experiment
S2, F3: Nachdem ein militärischer Ermittler seinen beunruhigenden Bericht über die Phänomene auf der Skinwalker-Ranch vorgelegt hat, führt das Team ein Laserexperiment durch, das zu verblüffenden Ergebnissen führt.