Das Leben beginnt jetzt
S5, F2: Pleiten beim Einstand: Mouth jobbt beim Radio, Haley unterrichtet ihre erste Englischstunde, und Lucas beginnt seine Arbeit als neuer Basketball-Coach von Tree Hill. Skills und Jamie wollen beim örtlichen Seifenkistenrennen berühmt werden.