RESET - Wie weit willst du gehen? Das Leben neu schreiben
S1, F5: Flo ist in Lunas und Carlos Kindheit gereist. Sie hofft, dass es vor allem Luna guttut, wenn sie mehr Zeit für beide hat und auf ihre Karriere verzichtet. Flos Umfeld ist schockiert. Dass Flo neben Jens erwacht, die Kinder klein und ihre Mutter lebendig beim Frühstück sitzen, muss Flo erst mal verdauen. Und der Verlust von Milan und ihrer Show schmerzen sie sehr.