Das Leben und das Wirken des Stan Smith
S12, F15: Stan wird süchtig nach Nahtoderfahrungen, nachdem Roger ihn glauben lässt, dass er eine Herzattacke gehabt hat. Steve besucht mit Klaus die Arizona State University und wird dort von einer Studentenverbindung schikaniert.