Das Leben von Eishockey-Goalies Kevin Reich
S1, F2: Der aufstrebende Eishockeytorwart Kevin Reich erzählt über sein Leben im Sport, seine Probleme und das Training. Außerdem treffen wir erfahrene Torwartkollegen und seinen Mentor Danny aus den Birken.