Breaking The Ice
Michael Wolf über sein Karriere-Ende 2019
Der Kapitän von Red Bull München, Michael Wolf, hört nach der Saison 2019 auf, um in seine Heimatstadt Füssen zurückzukehren. Dort übernimmt er das Schuhgeschäft seines Vaters.
Das Leben von Eishockey-Goalies Kevin Reich
Der aufstrebende Eishockeytorwart Kevin Reich erzählt über sein Leben im Sport, seine Probleme und das Training. Außerdem treffen wir erfahrene Torwartkollegen und seinen Mentor Danny aus den Birken.
Der deutsche Eishockeyspieler Frank Mauer ist mit vier DEL-Titeln und einer olympischen Silbermedaille ein Sportler auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Wie geht er mit dem Druck um, der mit dem Erreichen von neuen Meilensteinen einhergeht?